Gartenfest

Gartenfest-Wochenende

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den zahlreichen Besuchern unseres diesjährigen Gartenfest. Es war toll so viele an unserem Fest zu treffen und mit Ihnen gemeinsam viele gesellige Stunden verbracht zu haben.

Vielen Dank auch an all die vielen fleißigen helfenden Hände, die zum erfolgreichen Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Und natürlich ein ganz besonderer Dank an die vielen Musikerinnen und Musiker, die in den letzen Tagen für eine so tolle Stimmung im Festschopf gesorgt haben. Das Blasmusikfest am Sonntag war wirklich ein tolles Highlight in unserem Jubiläumsjahr.

Button

Vom 2.-4. Juli findet unser Gartenfest statt. In diesem Jahr selbstverständlich wird auch dieses im Zeichen unseres Jubiläums stehen.

Am Samstag, den 2. Juli wird nach deren Gründung im Jahr 2019 unsere Gartenfestband wieder auf der Bühne zu finden sein.

Am Sonntag, den 3. Juli findet dann ein Bezirksmusikfest statt. Nachdem wir den Tag mit einem Freilichtgottesdienst am Festschopf starten werden, freuen wir uns schon sehr darauf, dass unsere befreundeten Musikvereine und Stadtmusiken aus dem Bezirk 6 des Blasmusikverbandes Hochrhein musikalisch für gute Laune sorgen, während wir uns um Ihr leibliches Wohl kümmern werden.

Am Montag findet das Festwochenende dann den stimmungsvollen Ausklang an unserem beliebten und bewährten Handwerker- und Bürokratenhock.