Festbankett

Am 30 September fand uns Festbankett statt, der Moment in unserem Jubiläumsjahr, an dem wir auf unsere Historie zurückblicken konnten.

1.     Musikalische Eröffnung

2.     Begrüßung

3.     Totenehrung

4.     Ansprache Christian Ebner - 1. Vorsitzender Musikverein Schwörstadt

5.     Ehrung Jean-Christophe Naas für 25 Jahre Musizieren

6.     Musikalischer Beitrag

7.     Grußworte

a.     Frau Landrätin Marion Dammann

b.     Frau Bürgermeisterin Christine Trautwein-Domschat

c.     Ralf Eckert – Vizepräsident Blasmusikverband Hochrhein

d.     Harald Vesenmeier – Bezirkvorstand Bezirk 6 BVH

e.     Klaus Schäuble – Filialleiter Sparkasse Rheinfelden

f.      Frau Pfarrgemeinderätin Vera Fath

g.     Im Namen der örtlichen Vereine Schwörstadt: Ralf Stobbe - 1. Vorsitzender Fischerverein Schwörstadt

8.     Musikalischer Abschluss

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Gratulanten des Abends für die netten Worte und auch die großzügigen Präsente, die wir erhalten haben. Ganz herzlich gratulieren wir auch unserem Vizedirigenten und neuen Ehrenmitglied Jean-CHristophe Naas zu seiner Ehrung anlässlich 25 Jahren aktives Musizieren im Musikverein Schwörstadt.

Einige der Gratulanten des Abends (von links nach rechts): Marion Dammann - Landrätin des Landkreises Lörrach; Ralf Eckert - Vizepräsident des Blasmusikverband Hochrhein (BVH); Christian Ebner - 1. Vorsitzender MVS; Musikdirektor Klaus Hoffarth - Ehrenmitglied des MVS; Harald Vesenmeier - Bezirksvorsitzender Bezirk 6 des BVH; Christine Trautwein-Domschat - Bürgermeisterin der Gemeinde Schwörstadt.