News Archiv 2019

16. Dezember

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Konzertbesuchern für euer Kommen und den herzlichen Applaus an unserem diesjährigen Kirchenkonzert.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Unterstützern des vergangenen Jahres und wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf ein tolles und musikalisches Jahr 2020.

21. September

Am 15. Dezember findet unser Kirchenkonzert in der kath. Kirche Schwörstadt statt. Unbedingt vormerken!!

Unser Program:

- Festivus Fanfare (Martin Scharnagl)

- Da Vinci Code (Hans Zimmer)

- Like the Eagle, We Soar and Rise (Satoshi Yagisawa)

- October Sky (Barry Milner)

- Capriol Suite (Peter Warlock; arr. S. Scheiwiller)

- You Raise Me Up (Rolf Lovland; arr. G. Mortimer)

mit Gesang von Silke Wagner

Dirigent: Tobias Zwicky

15. September

Heute Mittag um 13 Uhr spielen wir beim Musikfest des Musikverein Dossenbach e.V.. Kommt vorbei, esst was leckeres und seid dabei bei unserem musikalischen Start in die zweite Jahreshälfte.

09. Juli

Vielen Dank an alle Besucher von unserem Gartenfest und vor allem an die befreundeten Musikvereine und Stadtmusiken, die für so tolle Stimmung gesorgt haben.

Tolle Musik, tolles Wetter und leckeres Essen, das Leben könnte nicht besser sein.

3. Juli

Am Wochenende ist es soweit. Wir freuen uns auf ein schönes Gartenfest mit toller Unterhaltung.

Am Samstag begrüssen wir das JuSchWa (das Jugendorchester des Musikverein Schwörstadt und des Musikverein Wallbach e.V.), die Tanzgruppe des Turnverein Schwörstadt, und unsere neu gegründete Gartenfest Band.

Am Sonntag werdet ihr  unterhalten vom Musikverein Dossenbach e.V., der Evonik Werksmusik, dem Musikverein Oberwihl e.V. und dem Harmonika Orchester Schwörstadt.

Für gute Stimmung am Montag sorgen die Stadtmusik Wehr 1859 e.V. und der Musikverein Karsau.

Wir freuen uns auf die befreundeten Vereine und natürlich auf euch. Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt.

23. Mai

Der Schutz unserer Jugend liegt uns am Herzen. Darum haben wir auch mit dem Kreisjugendamt Lörrach eine Vereinbarung geschlossen, uns diesem Schutz zu verpflichten.

10. Mai

Unsere Homepage ist wieder online. Herzlich willkommen auf unserer neu gestalteten Seite.